Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen blicken wir auf eine mehr als 90-jährige Historie voller Innovationen zurück. Durch unser bundesweit flächendeckendes Netz von Lagern und Servicetechnikern sind wir ab innerhalb von 90 Minuten mit den benötigten Ersatzteilen oder Serviceleistungen bei unseren Kunden vor Ort. So zeichnen wir uns schon seit langem durch qualitativ hochwertigen technischen Service aus und bieten unseren Kunden darüber hinaus ein breites Leistungs-Portfolio an, um so hohe Flexibilität, Servicequalität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zu garantieren.
Du bist RentnerIn, StudentIn oder suchst einfach einen Nebenjob? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir suchen für verschiedene Aushilfstätigkeiten mehrere unterstützende MitarbeiterInnen an unserem Standort in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
- Kurierfahrten sowie Bereitschaftsdienst im norddeutschen Raum
- Kaufmännische Tätigkeiten, wie bspw. Unterstützung in der Auftragsabwicklung, in der Stammdatenpflege oder als Unterstützung in unserer Buchhaltung
- Kaufmännische Unterstützung an Wochenenden und Feiertagen
- Unterstützende Tätigkeiten in unserem Lager, bspw. bei Inventuren
- Möglichkeit die Wochenstunden individuell mit uns zu vereinbaren
- Für Kurierfahrten stellen wir Dir ein Firmenfahrzeug zur Verfügung
- Freundliche und unterstützende Teams
- Feste Ansprechpartner in allen Bereichen
- Betriebsfeiern
Du bist neugierig geworden und möchtest ein Teil der TOP Mehrwert-Logistik Familie werden?
Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!
Deine Ansprechpartnerin:
Frau Annalisa Richter (Personalreferentin)
Tel.: 040 / 254 000 225
E-Mail: karriere@top-mehrwert-logistik.de
Oder einfach über unser Bewerbungsformular.