Kommunikation ist wichtig, insbesondere, wenn nur wenig Zeit zur Verfügung steht. Aus diesem Grund bietet TOP seinen Kunden zentrale Kommunikationswege über unser Call Management Center, unser technisches Service Center oder unser Kunden Welcome Center. Jedes unserer Teams kümmert sich um spezielle Aufgabengebiete und Serviceleistungen.

TOP Call Management Center (CMC)

Unser Call Management Center (CMC) ist an 365 Tagen und 24 Stunden pro Tag für Sie erreichbar. Wir verfolgen das Konzept des „Single Point of Contact“. Das heißt, alle Fäden laufen in unserer Zentrale in Hamburg zusammen. Erreichbarkeit spielt für unsere Kunden und uns eine entscheidende Rolle. Durch das Routen der Anrufe über eine intelligente Telefonanlage mit Anrufverteilungen und Überlauf-Funktionalitäten werden Wartezeiten minimiert.

Alle Projekte sind auf verschiedene Gruppen unseres Call Management Centers verteilt. Das jeweilige Team ist auf die Produkte des Kunden geschult und „spricht“ bald seine Sprache. Der gesamte IT-Workflow kann wahlweise auf TOP-Systemen oder in der IT-Umgebung des Kunden stattfinden. Ein Team bildet dabei jeweils den Überlauf des anderen Teams ab, um unseren Kunden eine maximale Erreichbarkeit zu gewährleisten.

TOP Technisches Service Center (TSC)

Unser  Technisches Service Center, auch kurz TSC genannt, kümmert sich um alle technischen Aufträge. Es steht nicht nur mit unseren Kunden in Kontakt, sondern befindet sich auch mit unseren technischen Kurieren und Servicetechnikern im Austausch. Unterstützt wird die Kommunikation zusätzlich durch den Einsatz von Mobile Devices, über die nicht nur die Auftragsvergabe und Abmeldung erfolgt, sondern auch die technische Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort beim Kunden, sowie die Messung der Kundenzufriedenheit.

Das TSC-Team übernimmt die Disposition und Planung unserer technischen Service-Mitarbeiter/innen und steht unseren Kunden bei Rückfragen zu einem Auftrag zur Verfügung.

TOP Kunden Welcome Center

Für die Kommunikation mit ihren Endkunden bieten wir unseren Kunden bei Bedarf Welcome Center-Leistungen an. Dabei entscheidet der Kunde, ob er den Service 24/7 oder nur zu bestimmten Tageszeiten oder an Feiertagen in Anspruch nimmt. Wir unterstützen unsere Kunden dort, wo sie Bedarf haben und helfen so dabei, das Service-Erlebnis des Endkunden zu perfektionieren.

TOP Inventory Team

Unser Inventory Team hilft unseren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestandsführung. Es überwacht zentral alle eingehenden Wareneingänge und Retouren, organisiert Ersatzteil-Überprüfungen und führt regelmäßige Inventuren gemäß der Vorgaben des Kunden durch.