Der Begriff "Mehrwert" wird heutzutage von vielen inflationär verwendet. Doch für uns, die wir ihn seit nunmehr 21 Jahren im Namen tragen, bedeutet Mehrwert etwas Besonderes. Er bestimmt unser tägliches Handeln und die Art und Weise, in der wir uns um unsere Kunden kümmern. Das Ziel ist dabei immer, dem Kunden mit unseren Leistungen den entscheidenden Mehrwert zu bieten, der ihn von seinen Wettbewerbern abhebt und ihm den gewünschten Vorteil verschafft.

Consulting und Konzepterstellung

Wir verstehen uns als Teil der Serviceorganisation unserer Kunden. Und als solcher zielt unser Handeln immer darauf ab, unsere Kunden durch unsere Erfahrungen und Expertise weiter nach vorne zu bringen. Hierfür bieten wir unseren Kunden umfangreiche Consulting und Beratungsleistungen an.

Die Besonderheit? Wir blicken neutral auf die Prozesse, die Zielsetzungen und die Anforderungen des Kunden und ermitteln die für den Kunden besten Lösungskonzepte, ohne dabei auf TOP spezifische Lösungen begrenzt zu sein. Dort, wo es sinnvoll ist, greifen wir auf Standardlösungen zurück, auch wenn dies evtl. bedeutet, dass der spätere Service vielleicht nicht durch TOP erbracht wird.

Um unsere Serviceleistungen nahtlos in die Serviceorganisation unserer Kunden zu implementieren, haben wir ein motiviertes Team von Entwicklern und IT-Experten, die unsere kundenspezifischen Systemlösungen programmieren, umsetzen und in Zusammenarbeit mit dem Kunden in dessen Systeme integrieren. Unsere so gewonnene Flexibilität erlaubt es uns, diverse Schnittstellen mit unseren Kunden zu realisieren, ohne dass unser Kunde seine Systeme dabei gravierend anpassen muss.

Ergänzt wird diese Entwicklung durch verschiedene weitere IT-Fachleute bei uns im Haus, die sich um die Sicherheit der Datenübertragung, Backup-Lösungen und Ausfallsicherheit kümmern und so eine Systemverfügbarkeit von über 98% sicherstellen.