Es gibt viele technische Service-Dienstleister und noch mehr Anbieter von Logistikleistungen. Doch wir können mehr. Wir verbinden Technik & Logistik zu einem einzigartigen Mehrwertdienst, dessen Vorteile sich für unsere Kunden in drei Worten beschreiben lassen: einfach, nah, dran.
Einfach: Über unseren Single-Point of Contact erreichen Sie uns bundesweit über eine Rufnummer rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr in unserem Call Management Center.
Nah: Ab innerhalb von 90 Minuten sind wir vor Ort – mit der für Sie passenden Lösung und dies ebenfalls 24 h am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.
Dran: Mehr als 600 technische Kuriere und etwa 200 Service-Mitarbeiter, sowie derzeit schon über 110 eigene Servicetechniker haben wir bundesweit an 30 Servicestützpunkten stationiert, um schnell, professionell und flexibel in Ihrem Auftrag zu agieren. Unser technisches Leistungsspektrum umfasst dabei Services verschiedener Qualifizierungsstufen, beginnend mit einfachen Leistungen wie dem Geräte- oder Modultausch über die Installation von Leihgeräten bis hin zur Durchführung von Reparaturen auf Wunsch auch mit vorheriger Diagnose oder Services im Rahmen der Herstellergarantie.
Durch unsere Verbindung von Technik mit Logistik garantieren wir unseren Kunden kurze Reaktionszeiten, hohe Qualitäts-Standards und auf die Anforderung zugeschnittene Serviceleistungen, mit denen unsere Kunden ihrem Wettbewerb den entscheidenden Schritt voraus sind.