TOP war wieder unterstützend dabei: „Hamburg sagt Danke an alle Berufskraftfahrer“

In einer groß angelegten Aktion standen am 17.04.2019 in der Hamburger Metropolregion die Lkw-Fahrer im Mittelpunkt: Nur dank ihrer nicht immer leichten Arbeit können Tag für Tag Waren nach Hamburg geliefert und von dort abgeholt werden. Dafür haben den Brummifahrern nun über 80 Unternehmen und Verbände aus der Logistikbranche ihre Wertschätzung gezeigt. Im Rahmen der Aktion „Hamburg sagt Danke“, die bereits im vierten Jahr in Folge stattfand, wurden ihnen ab dem frühen Morgen insgesamt 8.000 Franzbrötchen und Schilder mit der Aufschrift „Logistikheld“ überreicht.

Die TOP Mehrwert-Logistik hat direkt am Standort Wendenstraße die Fahrer mit Franzbrötchen und Dankeskarte versorgt und war parallel in der Halskestraße aktiv.

Mehr Informationen finden Sie hier:
https://logistikheld.hamburg/